Sportfest der 5. und 6. Klassen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Beitrag von D. S. und M. W.

Am Dienstag führten die 5. und 6. Klassen bei perfektem Wetter ihr Sportfest durch. So wetteiferten unsere Sportler beim LAUFEN / SPRINGEN / WERFEN um die besten Zeiten und Weiten. Nicht nur der Einzelwettbewerb wurde ausgetragen, sondern es fanden auch Mannschaftswettbewerbe im Fußball und Volleyballtennis statt, welche das Zusammenspiel innerhalb der Klassen und das Gemeinschaftserlebnis förderten.

Beim abschließenden Levellauf der Mädchen / Jungen gaben die Schülern noch einmal ALLES ! Es wurde lautstark angefeuert und die Lehrer konnten bei der Siegerehrung in zufriedene, teilweise recht geschaffte, Gesichter blicken. Unsere Sportler erhielten Medaillen, Urkunden und Pokale, die sie stolz in Empfang nahmen. Ein großes Dankeschön an die teilnehmenden Schülerinnen/Schüler und an alle fleißigen Helfer der 9. Klassen!

Schaukasten

Veranstaltungen 2015 Veranstaltungen 2014